Moin zusammen,
na dann will ich mich mal ins rechte Licht rücken, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. 🙂
Meinen Namen kennt ihr ja schon, mein Alter, nun reden wir nicht drüber denn ich bin so alt wie ich mich fühle, und heute wäre ich 30. 🙂
Ich stamme aus dem vielseitigen und schönen Ruhrgebiet, na ja eher vom äußersten Rande desselbigen. Meine Heimat ist Duisburg und vor kurzem bin ich in meiner Heimatstadt über den Rhein gehüpft ins Feindesgebiet, denn die linksrheinischen Stadtteile sind alle eingemeindet geworden und somit für den Ursprungsduisburger Feindesgebiet. Aber hier wohnt es sich schöner und idyllischer, der Hüpfer hat sich schon mal gelohnt.
Das schöne Hobby Fotografie übe ich seit dem frühen Jugendalter aus. Auf Grund meines Leistungssports habe ich eine längere Auszeit genommen, und bin 2001 wieder digital eingestiegen. Die analoge Fotografie begleitet mich heute noch, denn ich besitze noch einige analoge Kameras und nutze sie heute noch sehr oft.
Meine Motivwelt ist sehr vielseitig, aber hauptsächlich ist es die sakrale Fotografie. Kirchen waren immer schon meine Lieblingsmotive, und sind sie heute noch. So bin ich auch in der Abtei Hamborn (Prämonstratenser Kloster) die Haus- und Hoffotografin geworden, und es macht sehr viel Spaß mit den Ordensbrüdern zusammen zu arbeiten.
Neben der spontanen Fotografie habe ich ein Jahresprojekt laufen. Letztes Jahr hieß es 365 Fotos aus Duisburg „anders“, und dieses Jahr (seit dem 1.7.15) 365 Brücken aus Duisburg „anders“. Wen es interessiert, der schaut doch einfach mal auf meine Projektpage (wl-projekte.digi-fotoart.de).
Wem meine Homepage gefällt, der darf gerne im Gästebuch einen Eintrag hinterlassen. Würde mich sehr darüber freuen. 😉
Und nun wünsche ich allen Besuchern viel Spaß mit meinen Bildern. 🙂
Eure Wiltrud