Mit dem Lensbaby im botanischen Garten

Moin zusammen,

mein Lensbaby macht mir richtig viel Spaß. Bis dato habe ich es ja fast nur in der Nachtfotografie benutzt, oder im Classic Remise. Jetzt kam die Premiere, das erste Mal in der Natur. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, so viel Spaß hat es mir gemacht. Ich bin einem Fotofreund so dankbar, dass er mir mit seinen Fotos das Lensbaby so schmackhaft gemacht hat

.

Classic Remise mit Lensbaby

Moin zusammen,

das Classic Remise in Düsseldorf besuche ich sehr gerne, da man dort schön mit Spiegelungen und knappen Schärfenbereichen spielen kann. Bei meiner letzten Tour habe ich nur mit dem Lensbaby fotografiert, und es hat irre viel Spaß bereitet. Einige Bilder dieser Tour wollte ich euch nicht vorenthalten.

Lensbaby

Moin zusammen,

Fotografie muss Spaß machen, und da muss auch mal was Verrücktes bei rauskommen, aus diesem Grund habe ich mir ein Lensbaby zugelegt.

Damit kann man so wunderschöne Effekt in Lichtern zaubern. Ich habe da mal auf dem Weihnachtsmarkt so einige Aufnahmen gemacht. Es ist ein Objektiv mit großem Suchtfaktor. Da ich das Objektiv noch nicht sehr lange habe, werde sicherlich noch viele Aufnahmen folgen, denn auch in der Natur kann man es sehr gut einsetzen.