Limburger Dom

Moin zusammen,

Kirchen sind meine Lieblingsmotive, und wo immer ich bin, ich versuche in Kirchen zu kommen und sie abzulichten. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht so einfach, da viele Kirchen zugesperrt sind.

Der Limburger Dom ist einer der wenigen offenen Kirchen, und auch eine imposante Kirche. Leider ist sie aber auch sehr marode. Sie hat sehr viele Fresken, die teilweise noch sehr gut erhalten sind. Es hat mir viel Spaß gemacht in dieser Kirche eine Foto Tour zu machen.

4 Gedanken zu „Limburger Dom“

    1. Hallo Thomas,
      ganz lieben Dank für deine Anerkennung.
      Und danke auch für deine Hilfestellungen. 🙂
      Liebe Grüße
      Wiltrud

  1. Hallo Wiltrud!
    Ich habe mich ‚mal via DigiFotoart auf Deine Website hinübergeklickt und darf sagen, bzw. schreiben, was ich hier sehe ist einfach toll!
    Die Seite ist schön und übersichtlich gestaltet und die Fotopräsentation in Gross ist ‚klasse‘!
    Deine Bilder aus dieser Kirche sind schlicht fantastisch.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Fred / alias FotoFred 😉

    1. Hallo Fred,
      herzlichen Dank für deine lieben und netten Worte.
      Leider habe ich den Kommentar heute erst gelesen, was mir sehr leid tut.
      Um so mehr freue ich mich darüber.
      Liebe Grüße
      Wiltrud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.