Tag 8 in Israel

An diesem Morgen hieß es Abschied nehmen vom wunderschönen See Genezareth. Da wir am Vortag nicht auf den Berg Tabor gekommen sind, so beschlossen wir einfach früher los zu fahren, und doch noch auf diesen Berg zu kommen. Anschließend ging es nach Haifa. Eine hoch interessante Stadt, die mich beim durchfahren schon interessiert hat mit iherer vielfältigen Architektur, und der Industrie in unmittelbarer Innenstadtnähe. Wie fast alle Städt oder Dörfer in Israel, so ist auch diese Stadt an einem Hang gebaut. Von oben hatten wir einen wunderschönen Ausblick über Haifa und ihre Vielseitigkeit, sowie den Hafen und das Meer. Anschließend ging es auf der Küstenstraße nach Tel Aviv zum Flughafen, wo gegen 17 Uhr unser Flieger nach Deutschland abflog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert